skip to Main Content

Zertifikat Bauernhofpädagogik

Geschafft! Nach zehn Tagen Fortbildung mit viel praktischem und theoretischem Input konnte Esther Messner ihr Zertifikat als Bauernhofpädagogin entgegennehmen.

Im neuen Jahr wird es wieder Aktionen und Veranstaltungen auf dem Hirschweidenhof geben.

In die Herzen unserer Besucher wollen wir eine Spur legen für die Liebe zur Natur und das Verständnis für unsere Landwirtschaft. Den Bauernhof erleben für alle Lebensphasen, vom Kinderwagen bis zum Rollator.

Presseartikel unter: http://www.bo.de/lokales/offenburg/die-liebe-zur-natur-weitergeben

 

 

20161204_161308 (2)+

Die frischgebackenen Bauernhofpädagoginnen,und ein Bauernhofpädagoge, mit den Referentinnen Christine Hamester-Koch und Anja Kirchner. Überreicht wurden die Zertifikate von Bioland-Vertreter Matthias Becker auf dem „Kuhltur“-Bauernhof der Familie Eggs in Hohberg-Hofweier.

BHP 2016 Zertifikatsübergabekl

Back To Top
Suche