skip to Main Content

Jahreskurse für Kinder: „Bauernhofkurs“

Winterspass
WinterspassFleissige Kinder

Kinder im Grundschulalter können bei uns Landwirtschaft und Natur erleben. Einfach dabei sein, keine Vorkenntnisse erforderlich, kein Leistungsdruck, den Nachmittag genießen mit Tieren, Traktoren, Pflanzen, Kreatives je nach Jahreszeit und je nach dem was der Bauer grad so arbeitet.

Der Kurs findet alle 3 bis 4 Wochen (also ungefähr jeden Monat einmal) bei uns auf dem Hirschweidenhof statt.

Uhrzeit: von 14:00Uhr bis 17:00Uhr

Gruppengröße: 5 bis 10 Kinder
Das Programm findet hauptsächlich im Freien statt und bei jedem Wetter! Daher ist eine robuste, wetterfeste Kleidung notwendig.

Kursleitung: Esther Messner, Bauernhofpädagogin
Es gibt jedes Mal eine kleine Vesperpause. (Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien Ihres Kindes bei der Anmeldung bitte angeben)
Der Platz ist reserviert mit der Bezahlung der Kursgebühr.

Nähere Angaben erhalten Sie nach der Anmeldung.
Diese ist möglich über das Kontaktformular auf der Homepage, oder per Mail: hirschweidenhof@t-online.de oder per Telefon: 07425 32218

bauernhofkurs
Back To Top
Suche